Montag, 10. Dezember 2012

... und ich sage euch, es weihnachtet sehr




Auch bei uns zu Hause ist der Winter eingezogen und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich das jetzt toll finden soll, oder nicht. Morgens durch das Schneegestöber zum Bahnhof zu fahren ist wirklich eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichten kann, aber dann ist da der viele Tee, die Plätzchen, die kuschelige Winterstimmung und außerdem ist bald Weihnachten *_*
Der Pinguin hat sich dieses Jahr sogar dazu überreden lassen, mir beim Plätzchenbacken zu helfen und es hat sich herausgestellt, dass er das echt gut kann :3
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass ich den Winter am Wochenende mag ^^

Da ich euch nicht vollquatschen möchte, folgt jetzt einfach eine neue Ladung Bilder, die in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind.

Momo hat mein Kleiderkreiselpaket sofort in Beschlag genommen. Das ist jetzt ihr neues zu Hause. Ist die Kiste nicht wunderschön?
Adventskalender! Links meiner und rechts der von meiner Mama :3
 


Und noch einige Schnappschüsse von meinem letzten Winterstreifzug durch die "Wildnis" ;)




Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr nutzt die stressige Zeit auch mal, um einfach vor dem Kamin oder der Heizung abzuschalten und es euch gutgehen zu lassen!

5 Kommentare:

  1. what beautiful pictures. Thanks for sharing! I wish I could read some of your post...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear <3

      Ah, my, I'm so sorry, you're my only english reader ^^"
      You could try it with google translate, it does a great job if you just want to know what's the topic :D

      In this post I said that I'm not sure wether I like the winter or not, because it has something like two faces, the ugly one (getting up early in the dark and cycling to the trainstation in the snow flurry) and the nice one (buiscits, christmas, tea, cuddling...) ^^

      What about you? Did you get married? (Profile picture and you changed your name ^^)

      Löschen
  2. Oh. Geile Fotos und total schöne Gif. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    habe dich über KK gefunden und mir gefallen deine Bilder, folge dir jetzt :)
    & eigentlich wollte ich dich fragen ob du Lust auf ein gegenseitiges Blog vorstellen hast? Schreib mir einfach eine Mail wenn du magst!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen