Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neuigkeiten und Instagram

Hallo, ihr Lieben!

Geht es euch allen gut? Ich hoffe doch, so kurz vor Weihnachten kann man Sorgen oder eine Grippe ja wirklich schlecht gebrauchen ^^
Ich befinde mich gerade im Uni-Endspurt vor den Ferien und freue mich so unglaublich auf diese beiden Wochen. Vor allem Weihnachten wird dieses Jahr sicher toll, meine Tante und mein Cousin kommen zu Besuch und ich habe einfach soo tolle Geschenke für meine Lieben, die ich euch nach dem 24. unbedingt zeigen muss :)
Außederm werde ich mir so den Bauch mit den ganzen Köstlichkeiten vollschlagen, die die Feiertage so zu bieten haben und auch selber viel kochen ^^



Dieses Foto werden wahrscheinlich die wenigsten von euch kennen, da ich es hier auf dem Blog nie veröffentlicht habe (mal abgesehen vom Header ^^)
Jedenfalls ist das eins meiner ersten fotografischen Werke mit Model und gestern hatte es die Ehre, als Daily Deviation auf Deviantart ausgewählt zu werden!!!! :DDD
Jeden Tag suchen die Galerie-Moderatoren dieser Kunst-Website einige Werke raus, die ihnen besonders gut gefallen. Einen ganzen Tag lang sind sie dann auf der Hauptseite zu sehen, was natürlich zu großer Aufmerksamkeit führt.
Ich habe mich jedenfalls unglaublich gefreut und war heute erst mal eine Weile damit beschäftigt, alle netten Kommentare zu beantworten, die ich bekommen habe ^^
Es ist ein umwerfendes Gefühl, wenn man auf einmal merkt, dass es doch einige Menschen gibt, die die eigene Kunst schätzen und mögen. Wow, ich bin immer noch sprachlos und freue mich einfach riesig ^^

Sollte es sich jemand ansehen wollen: Hier ist das Original zu sehen





Jetzt aber zu meinen letzten Instagram-Fotos!

Bahnhof um 7 Uhr morgens und um 6 Uhr Abends
Herz am Gehsteig | Meine Schwester und ich haben Papiersterne gefaltet ^^
Ich mag Züge :P
Staubiges Licht | Plätzchenbacken!!
Eine Oma, die auf den Zug wartet | Der Königsplatz im Schnee <3
 Leider nicht so viele Bilder, wie ich gerne hochgeladen hätte, aber ich habe zur Zeit das Problem, dass Instagram meine Fotos extrem verpixelt, wie ihr vielleicht auch sehen könnt. Ich hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme, sollte jemand damit Erfahrung haben: Bitte sagen ^^
Extrem viele Züge, aber das ist auch so ziemlich alles, was ich den ganzen Unitag über so sehe xD
Eigentlich dachte ich ja, dass es das jetzt mit Instagram war, aber da die Regelungen rückgängig gemacht wurden, freue ich mich auf ein verpixeltes 2013 ^^

Sollte ich vorher nichts mehr schreiben, wünsche ich euch schon jetzt ein wunderbares Wochenende und anschließendes Weihnachtsfest <3
Was habt ihr denn so vor in den Ferien? Bleibt ihr auch zu hause oder fahrt ihr vielleicht weg?

Kommentare:

  1. Hallöchen:) Du wurdest von mir getaggt! Schau doch mal vorbei: http://keksliebhaber.blogspot.ie/2012/12/augenbling-seeed.html ♥
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. das bld mit den regentropfen am fenster und das allerletzte mit dem verschneiten königsplatz sind so schön!
    da wünsch ich mir wieder den winter zurück :b
    Sehr interessanter Blog!
    LG jumpers and coffee
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^
      Also bei uns ist er zu meinem Leidwesen schon seit Mittwoch wieder eingekehrt :(

      Löschen