Dienstag, 6. Oktober 2015

La Côte de Beauté et Annecy


Das savoir-vivre wie es im Buche steht durfte ich zwei Wochen lang in Frankreich erleben und dabei sind diese Fotos entstanden. Eigentlich fand ich sie eher langweilig, aber dann hat mich jemand dazu motiviert, sie doch endlich hochzuladen :)

Kommentare:

  1. oh schön. ganz ganz toll. wundervoll eindrücke <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. da würde ich am liebsten in den nächsten zug steigen und einmal dort hin fahren! sehr schöne aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto-Strecke mit vielen hübschen Details. Technisch wieder voll auf der Höhe! Große Klasse, Hase :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so ziemlich das Gegenteil von langweilig und ziemlich wunderschön! Vor allem dieses Bild mit der Frau am Strand, das finde ich so toll! Dieser Moment! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder :) Echte französische Stimmung!
    Die Oma auf den zweiten Bild ist ja ein wahnsinns Motiv :D
    Und die Macarons sind wirklich himmlisch. Habe letztens selber welche gebacken,
    die waren für den ersten Versuch auch wirklich gut ^^
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. What amazing photos! You capture such a special atmosphere

    Nat | Dignifiable

    AntwortenLöschen