Dienstag, 28. Juli 2015

Sweet Ophelia


Teil 2 mit meiner liebsten Nachbarin, Teil 1 findet ihr hier.
Danke für eure tollen Kommentare zu den Fotos, das motiviert mich wirklich sehr <3

Kommentare:

  1. Tolle Atmosphäre in den Bildern! Das Licht und die Farben <3 !

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder :)
    Hab so was ähnliches in naher Zukunft auch vor,
    allerdings gibt es in meiner Stadt einfach keinen schönen See.
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Vielleicht hast du nur noch nicht gut genug gesucht? Der Tümpel auf diesen Fotos ist auch echt schwer zu finden, weil er rundherum eingewachsen ist :)

      Löschen
  3. Die Fotos sind wirklich ganz traumhaft geworden!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. in jedem dieser bilder könnte man sich für stunden verlieren - sie sind wirklich atemberaubend. besonders das erste hat so viel ausdruck, finde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und wundervoll... Mehr kann ich nicht sagen... WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Auch im zweiten Teil klasse Fotos, toll zusammengestellt :) :)

    Auch die Detailaufnahmen und unterschiedlichen Einstellungsgrößen lockern die Serie auf und machen Spaß beim Ansehen. Technisch ganz stark!! Dickes Lob!! :)

    Stellst du die Wildparkfotos eigentlich auch rein?^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bilder! Ich finde solche Shootings richtig schön nur leider sind die ganzen seen bei uns voll mit lauter badegästen :/ aber da hattet ihr ja nochmal Glück :D
    Liebe Grüße, Inga
    Loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hammer Bilder! Krass gute Kulisse, wunderbare Bearbeitung, wahnsinniger Ausdruck!

    Bzgl. Marokko: Hättest ruhig fahren können, es ist doch recht sicher dort. Zu befürchten hat man dort eigentlich gar nichts. Man muss halt als Frau ein bisschen seinen Mann stehen, dann passt das :)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich tolle Bilder. Ich liebe es an einem See Bilder zu machen, vor allem die Bilder direkt im Wasser sind absolute Highlights !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen