Freitag, 24. Juli 2015

Fading Nights


Ich wage es ja selber kaum, das zu sagen, aber wie es aussieht, geht es auch langsam mit der Portraitfotografie voran!
Ein zweiter Teil dazu kommt bald :)

Teil 2

Kommentare:

  1. oh wow, das erste ist so wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Farben und Stimmung!

    AntwortenLöschen
  3. wie ich mich freue! die bilder geben eine wunderbare stimmung und jedes ist wie ein einzigartiges kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Update und ich freu mich für dich und mit dir, dass es endlich wieder Portraits geworden sind! Bleib dran - das ist deine große Stärke, wie ich ja schon bei Muffin und Kuchen gesagt hatte ;)
    Bei dieser Serie gefallen mir ganz spontan die ersten beiden am besten. Doch auch der Wechsel zwischen grünlich-kühl und warm-orange zwischen den Bildern ist eine tolle Idee... Die Aufnahmen haben vor allem durch die Tanzbewegungen eine ganz neue Dynamik...
    Einzig das letzte Bild tanzt ein klein wenig aus der Reihe, weil hier das Licht recht hart über das Gesicht streift und dies in den anderen nicht vorkommt. Aber das nur als winzige Anmerkung...

    Wie gesagt, tolle Bilder! Bleib dran!! :)
    Liebe Grüße!! <3
    Eric

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, wie wunderwunderwunderwunderwunderunglaublichschön ist das denn? ♥
    Vor allem das erste Bild haut mich irgendwie voll um :D

    AntwortenLöschen
  7. RIchtig schöne Bilder! Vorallem das Vorletzte :* <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Licht auf den Bildern ist zauberhaft und passt total gut zu den Kleidern.
    Schöner Blog!! Liebe Grüße,
    Pauli

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wow! Wow!
    Die Bilder sind wirklich traumhaft!
    Perfektes Licht, süße Kleider, tolle Location, schöne Posen....

    Von deiner Portraitfotografie würde ich gerne mehr sehen,
    aber auch deine anderen Bilder auf dem Blog gefallen mir sehr gut,
    daher hast du jetzt eine neue Leserin :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen tausend Dank <3
      Herzlich willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen
  10. So schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen. Das www war um ein Highlight ärmer als Du nichts veröffentlicht hast...

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das sind richtig tolle Fotos! Das Licht ist richtig genial, das Model auch, und ich kann mich nicht zwischen dem 1., 2. und 4. entscheiden, welches ich am besten finde :D (Hm, ich glaube das erste ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen