Dienstag, 16. Juni 2015

Bergauf!


Es ist zwar nicht viel, aber ein paar kleine Neuigkeiten habe ich zu verkünden!
Wie ihr sehen könnt, ist die kleine Ginny bei uns eingezogen und inzwischen hat sie sich auch richtig gut eingelebt. Gerade schläft sie neben mir, aber ich wette, dass sie gleich wieder aufspringt, um irgendeiner Staubfluse hinterherzujagen. Mit Momo und Da Capo versteht sie sich auch schon ganz gut, zumindest dann, wenn es nicht gerade um's Futter geht, denn das ist serious business!
Außerdem ist mein jüngerer Bruder vor einigen Tagen von seiner Reise nach Australien und Neuseeland zurückgekommen und ich freue mich wirklich, ihn nach neun langen Monaten wieder um mich zu haben. Vor allem, weil er mir Kekse und so einen unglaublich coolen Hipsterjutebeutel mitgebracht hat.
Und, naja, vielleicht kann man das auf den Fotos schon sehen, aber ich habe mich mal wieder zu einem nächtlichen Spontankauf hinreißen lassen und mir das 100mm 2.8 L-Objektiv gegönnt. Wenn ich den Preis mal kurz ignorieren kann, bin ich unglaublich glücklich mit dem Teil und bekam sofort ein gutes Motiv geliefert, als unser lieber Capo einen kleinen Spatz angeschleppt hat, den ich ihm sofort wieder abgeluchst habe. Der Kleine war zum Glück vollkommen unverletzt (das Rötliche auf meinen Händen ist kein Blut, sondern Kakaopulver - ich war gerade am Backen) und wurde nach kurzer Untersuchung meinerseits wieder in die Freiheit entlassen. Bin ganz stolz auf mich, dass ich den angefasst hab', eigentlich finde ich Vögel ja total eklig so von Nahem. Aber zur Zeit wachse ich so ein klitzekleines Bisschen über mich hinaus, über's Wochenende habe ich mit Sebastians Familie Freunde bei Köln besucht und das auch ziemlich gut weggesteckt, es geht also langsam endlich mal bergauf :)

Kommentare:

  1. Freut mich sehr wieder von Dir zu lesen... War ne lange Pause ;-) Die Bilder sind natürlich wie immer "wow" aber da hätte ich auch nix anderes erwartet... Und ganz nebenbei, zu 9 Monaten Auszeit in Australien bzw. Neuseeland würd ich jetzt auch nicht nein sagen... Aber klar, das Wiedersehen ist natürlich auch wertvoll...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich soeben in deine Bilder verliebt. Alle.
    Ich dachte bereits bei all den Fotos die man täglich sieht, dass alle Fotografen das gleiche machen und alles doch irgendwie langweilig ist, aber ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und endlich mal haben Fotos wieder etwas in mir ausgelöst! Danke dir, deine Bilder sind eine wunderschöne Inspirationsquelle *__*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles super schöne Bilder! Du hast einen tollen Blog :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' deinen blog grad eben entdeckt und bin jetzt schon in love.. i'll be back, haha :D
    uuund oh mein gott, diese katze.. so süß <3


    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen