Sonntag, 26. April 2015

New love grows on trees


Um ehrlich zu sein weiß ich bis jetzt nicht wie, aber ich habe es geschafft, meine Eltern zu überreden, eine dritte Katze zu holen und jetzt sind es nur noch drei Wochen, bis wir unsere rot-weiße Maus abholen dürfen. Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass ihr nicht jetzt schon von den vielen Katzenfotos genervt seid, da werden nämlich noch so einige kommen, haha!
Zur Zeit stürze ich mich auf alles, was mich irgendwie bei Laune hält und ablenkt, um nicht in trübsinnigen Gedanken zu versinken. Inzwischen gehe ich wieder zur Uni und habe unter anderem sehr interessanten Stoff (Sprachwissenschaft, was sonst!), was dabei ganz gut hilft. Und mal sehen, vielleicht schaffe ich es sogar, die Frühlingsblüten in einem Portraitshooting festzuhalten, das wäre immerhin mal was ganz was Neues!

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön und unverkennbar! Ich mag das... Farben und Lichter.... Wow!

    AntwortenLöschen
  2. von katzen bekommt man meiner meinung nie genug - und von deinen bildern erst recht nicht ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach, die farben einfach <3 und die atmosphäre in den frühlingsbildern :) sehr schön!

    mel xx

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie putzig. <3 oh ich liebe babykätzchen bilder^^
    mal abgesehen von dem. ich muss mel. zustimmen. die stimmung in deinen bildern ist einfach toll :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Kitteeeeeeeeeen :D :D :D
    Man, da hast du wirklich tolle Fotomotive – und die auch super umgesetzt. Gefällt mir super gut.
    Kann's kaum waren, bis unsere heute in vier Wochen da sind... Dann können wir wieder um die Wette Katzebilder posten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie könnte man jemals von Katzenbaby-Bildern genervt sein? Mehr mehr meehr!!! :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie süß!!!
    Und sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. die katzenkinder sind der absolute hammer. wenn meine wohnung nur ein klein wenig größer wär, dann hätt ich auch zwei. aber eine allein ist einfach arm und ich hätt nichtmal eine ecke für einen kratzbaum :(

    AntwortenLöschen