Donnerstag, 5. Februar 2015

Nebelsonne

I see the winter, she's crawling up the lawn
I feel her breathing beneath my palms

We push through trees now, our house is covered in ice
Our breath falls from our mouths like tiny rainclouds

  The sky is bleeding, the fog is thicker than walls
She's wrapped up in it, like cloth on a wrecking ball
 ~
Radical Face - Winter is coming

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt unglaublich toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Atmosphäre in den Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Winterstimmung perfekt eingefangen! Ich wünschte, bei uns würde es auch so aussehen, aber es ist vergeblich...
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  4. oh, diese landschaften und details der natur ♥ so wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das mehrfach genannte Wort wunderschön trifft es ziemlich perfekt! Die Stimmung ist toll, so ruhig. Und die Farben und der Nebel (ich liebe(!) Nebel) und irgendwie machen deine Photos, dass der Winter gar nicht mehr so schlimm wirkt, sondern wie ein willkommener Gast.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das mehrfach genannte Wort wunderschön trifft es ziemlich perfekt! Die Stimmung ist toll, so ruhig. Und die Farben und der Nebel (ich liebe(!) Nebel) und irgendwie machen deine Photos, dass der Winter gar nicht mehr so schlimm wirkt, sondern wie ein willkommener Gast.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. I can feel the complete silence♥ You captured winter very well!!

    AntwortenLöschen
  8. Genau wegen solcher Anblicke liebe ich den Winter so sehr. Danke, dass du ihn so wunderbar eingefangen hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie wundervoll... Traumhaft schöne Fotos... Und über Radical Face bracuehn wir wohl nicht zu sprechen, ein Genie...

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schöne bilder und radical face <3 !!

    AntwortenLöschen