Freitag, 23. Januar 2015


Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW♥ Cant help it, sorry :D

    AntwortenLöschen
  2. ich sterbe gleich vor süßheit♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön :) wirklich tolle Fotos!!
    Wie lange hast du dafür im Garten gesessen? ;)
    Viele liebe Grüße, Eric

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :)
      Gar nicht lang zum Glück, die Katze ist so fotogen, dass fast jeder Schuss sitzt! Ganz im Gegenteil zu unserem Kater, haha xD

      Löschen
    2. Klasse Haustiere! :D manchmal posen die besser als jeder Mensch :D
      Istdie hübsche Bengal auch eure? O.O (*klauenwill*)

      Löschen
    3. Neiin, leider nicht!! Die gehört unseren Freunden, die wir in den Ferien besucht haben und ich war gleich so verliebt <3

      Löschen
    4. Versteh ich allzu gut. Folgender Plan: das nächste Mal klaust DU sie und ich kann sie dann dir klauen? :)

      Wirklich ein hübsches Tier :3
      Ich seh uns in ein-zwei Jahren auch schon eine haben :D hihihi^^'

      Löschen
  4. ach niedlich, haha :D
    die Kombination aus der Bildreihenfolge Katze-kaninchen-katze ist auch nicht schlecht. Und allerspätestens bei dem Teetassenbild hast du mich eh gekriegt! Wo hast du denn die schöne Tasse her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, über die Reihenfolge mache ich mir eigentlich kaum Gedanken, aber freut mich, dass es dich erheitert hat :D
      Die Tasse gehört meiner Mama und ich glaube, dass sie sich die in England gekauft hat. Habe vorhin mal nachgesehen, aber es steht leider nichts drauf, was Rückschlüsse auf eine Marke oder Ähnliches zulassen könnte :/

      Löschen
  5. Wow! Ich meine wooooow!!!

    Dein Blog ist der Hammer und wahnsinnig inspirierend :) Toll!!!

    Love and Light

    Anika

    www.littlegypsy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie süß von dir! Vielen, VIELEN lieben Dank :)

      Löschen
  6. Wow, ist diese Katze hübsch!! Bin grad über Lichtpoesies Memo auf dich aufmerksam geworden und werde mal dran bleiben :)

    AntwortenLöschen