Sonntag, 14. Dezember 2014

Blauer Tag

Wir haben Mockingjay I gesehen und ich bin gleich mal wieder zum Fangirl geworden | Watched Mockingjay I and went full fangirl again


Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich viel zu sagen, ich dachte nur, dass ich die Fotos hier, die schon eine Weile auf meiner Festplatte herumliegen, mal herzeigen sollte. Mein Leben hat sich in der letzten Zeit entschleunigt und es ist sehr ruhig geworden, was ich aber brauche, da ich immer noch extrem empfindlich auf das kleinste bisschen Stress reagiere.
Sebastian ist wie immer eine große Hilfe und vor zwei Wochen haben wir endlich unsere Flüge nach Istanbul gebucht, wo wir im Februar eine Woche verbringen. Wir können es schon kaum mehr erwarten und freuen uns so auf die ganzen tollen Fotomotive, die dort hoffentlich auf uns warten! Ich hoffe, euch geht es gut und ihr hattet einen schönen dritten Advent :)

_____________________

Actually I don't have a lot to tell you, I just thought if would be nice to share a few photos which piled up on my harddrive over the past weeks. Life has been quiet and slow for me and I think that's okay, as I still need some rest and are not able to cope with even the thinest bit of pressure.
Sebastian is a great help and two weeks ago we finally booked our flights to Istanbul where we'll spend one week in February. We can't wait and and are so looking forward to all the great photo-opportunities waiting for us. I hope you are all fine and enjoy your Sunday!

6 Kommentare:

  1. Wow, das sind so wunder wunderschöne Bilder! Sehr toll als Serie :) Und das letzte Bild ist auch super ^_^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die details sind unglaublich, atemberaubend.
    ich freue mich mit euch (höhö) und auf eure tolle motive, du die vielleicht (hoffentlich) hier zeigen wirst♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, dein Beitrag ist mir so in Erinnerung geblieben, dass ich ihn gestern in meinem Wochenrückblick verlinkt habe. So schöne Bilder, besonders das erste! Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind echt super! Vor allem das letzte gefällt mir natürlich auch, ich bin ebenfalls Fangirl :D Wo hast du die schöne Brosche her? :)
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  5. Sind wir nicht alle ein bisschen Panem? Bild #1 und 3 sind einfach nur wow....

    AntwortenLöschen