Freitag, 11. Juli 2014


The sky is crying and so am I

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, das dritte ist richtig herzzerreißend!
    Ich hoffe, dir geht es nicht schlecht? Oder warum weinst du? ^^ Oder war das (hoffentlich) nur eine poetische Methapher?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja zauberhaft!
    Irgendwie passen Kleid, Bettwäsche, Haare & Katze super zusammen :)
    Hope, you're fine? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder. bringen irgendwie diese Melancholie schon gut rüber. darf ich fragen, wie der Vogel in deine Hand gekommen ist? und ich hoffe es geht dir gut, dass der Himmel wieder lacht und du mit ihm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Unser Kater fängt zur Zeit trotz Glöckchen am Halsband viele Tiere, darunter auch Vögel, die er dann im Garten liegen lässt. Mir tun diese armen Seelen unglaublich leid und oft hebe ich sie dann auf, trage sie weg und fotografiere sie manchmal.

      Löschen
  4. Schöne melancholische Stimmung auf den Fotos, gefällt mir sehr.
    Lebt der Vogel denn noch?

    AntwortenLöschen
  5. das dritte ♥ so schön & gleichzeitig auch so traurig :(

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden Bilder sind toll! So lag ich mit meiner Katze auch immer! ♥ :(

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Sie sind nahezu perfekt, die Farben und das Licht - wow. Ich mag alle deine Bilder sehr, du hast ein tolles Auge für gute Bilder.
    http://justfakethecake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen