Samstag, 1. März 2014

März? Ohai!


Der Februar war nicht besonders spektakulär. Ich habe viele Prüfungen geschrieben und das, den bisherigen Ergebnissen zufolge, auch ganz gut gemeistert. Im Moment sitze ich wie gesagt an einer Hausarbeit und genieße die Frühlingssonne. Meine Familie macht sich gerade fertig, um für einige Tage zum Skifahren zu fahren, bin ja wirklich mal gespant, ob das was wird!
Wir haben übrigens gestern unseren Sommerurlaub gebucht. Es war ein langes Hin- und Her und ich musste bereits vor einigen Monaten meine nächsten Semester planen, damit ich mir die Sommerferien freihalten kann. Nach vielen Diskussionen haben wir uns aber endlich entschieden und gestern ist meine Vorfreude dann ins Unermessliche gestiegen, als wir unser Haus in Cornwall gebucht haben! Man sollte meinen, dass einem diese Inseln irgendwann langweilig werden, aber es gibt einfach so viel, was wir noch nicht gesehen haben und besonders toll ist, dass wir wieder einen Abstecher nach London machen werden. Auf den Bildern sah unsere Unterkunft einfach traumhaft schön aus, weil sie mitten in einer goßen Gartenanlage mit alten Gewächshäusern liegt. Da kribbelt es mir so unglaublich in den Fingern und ich bin so gespannt auf die tollen Fotomotive dort!

Hier noch die Instagram-Bilder aus dem Februar (hatte ich mir nicht mal vorgenommen, mehr hochzuladen??)

"Frühlings"spaziergang mit meiner Mama | München <3 | Mein Hausarbeitsausblick

Wunderschönes Erding


Kommentare:

  1. menschenkinders! sogar deine instagrambilder sind der knaller! ich krieg die nie so gut hin... gibts da nen trick? *zwinker* wunder wunderschön wie immer halt! hab ne feine woche! allerliebste grüße! di und die ooshulumms ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, bist du süß <3
      Danke ^_^
      Ich bin selber nicht so begeistert von den Fotos, aber es hilft sicher, wenn man einfach viel fotgrafiert und sich nach und nach einen Blick für gute Winkel oder Farbkompositionen antrainiert :)
      Und, naja, ganz unter uns: Ein Filter macht alles besser :P

      Löschen