Dienstag, 7. Januar 2014

Über den Wäldern


Das vergangene Wochenende durfte ich in einem Vier-Sterne-Hotel in Österreich zum Skifahren verbringen. Obwohl ich in einer sehr skibegeisterten Familie aufgewachsen bin und schon mit fünf das erste mal auf den Brettern stand, bin ich die letzten drei Jahre nicht gefahren. Deshalb habe ich mich auch etwas dumm angestellt, was mir aber wenig ausgemacht hat, angesichts des tollen Ausblicks. Die Berge sind einfach unglaublich faszinierend und vielseitig. Inmitten dieser Steinmassive fühlt man sich auf einmal furchtbar klein und unbedeutend und merkt, wie unwichtig kleine Probleme sind, über die man sich im Alltag gerne den Kopf zerbricht.
Die frische Luft und guten Gedanken habe ich wirklich gebraucht. Der nächste Monat wird vollkommen von den Prüfungen bestimmt werden und ich werde viel Zeit am Schreibtisch verbringen müssen. Da hat es sich gut getroffen, dass ich vorher noch etwas Energie tanken konnte :)

Ich habe noch mehr Fotos gemacht, allerdings nicht mit meiner Spiegelreflex-Kamera, die ich nicht mit auf den Berg genommen habe. Auf Instagram allerdings habe ich ein paar mehr Fotos gepostet, geht ja dank neuem Handy endlich wieder fehlerfrei! (ahundredpapercranes)
Fahrt ihr Ski?

Kommentare:

  1. tolle Aufnahmen!!! Sehr imposant und beeindruckend sind die Ausblicke und ich kann es nachvollziehen, was es mit einem machen kann, dank deiner Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist echt ein Lob! :)

      Löschen
  2. Hast du sehr schön geschrieben. Und ich kenn' das Gefühl & mag die Berge auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wohnst du in der Nähe von Bergen?

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Haben total schöne Stimmung! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schön aus! ich will auch mal wieder in die berge :) war aber auch noch nie im winter dort..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^
      Das kann ich dir echt ans Herz legen! Man muss auch gar nicht skifahren, sondern kann auch einfach spazieren gehen, schlittschuhlaufen oder sich in die Sonne setzen, falls das Wetter passt.

      Löschen
  5. hallo :)
    wie ich dir schon mal gesagt habe, liebe ich deine bilder! und deinen Blog! ich hätte sehr große lust mit dir ein interview zu machen und dich so auf meinem blog vorzustellen. Sag mir bescheid, wenn du auch möchtest :) ich freue mich schon sehr auf deine Antwort
    LG Leonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonore :)
      Vielen lieben Dank <3
      Wow, das klingt ja super!! Sehr, sehr gerne, du kannst mir gerne eine E-Mail an wolkenhase@gmail.com schicken, dann können wir alles besprechen ^^

      Löschen
  6. Wow, superschöne Fotos! Finde deinen Blog überhaupt unglaublich toll und finde, dass du total talentiert bist! :) Und dein header gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen, vielen Dank Meike!! :)
      Wie lieb von dir <3

      Löschen
  7. Mit" Youtube Musik hören" meinte ich, dass ich zu Hause dann eben ein Video mit der Musik auswähle, also überwiegend "Lyrics-Videos", weil Orginale Musikvideos meist wegen der Gema gesperrt sind ;D So höre ich dann immer laut Musik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ziemlich cool ^^
      Freut mich sehr für dich, dass du deine Lieblingsmusik auf Youtube noch findest, ich bin wegen der GEMA schon vor Ewigkeiten auf Spotify umgestiegen. Deshalb der leicht ironische Kommentar, ich habe schon fast vergessen, dass das mal ging! :'D

      Löschen