Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues!



Wow, tatsächlich ist es heute soweit: Wir verabschieden uns vom Jahr 2013 und blicken einem ganz neuen, unbeschriebenen 2014 entgegen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und viel Energie, um um neuen Jahr alle Vorsätze einzuhalten. Danke an dieser Stelle auch für eure Unterstützung hier und auf meinem Blog. Da ich den Jahreswechsel allerdings nicht so sehr als Neustart ansehe, wie meinen Bloggeburtstag oder ein neues Semester, werde ich keinen Rückblick machen und auch keine Vorsätze aufschreiben.
Aber weil das Foto oben so bescheuer geworden ist (sorry!) habe ich noch eine Collage mit meinen Lieblingsbildern aus 2013 zusammengestellt. Fotografisch war das Jahr zwar nicht allzu aktiv, aber ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich zurückblicke. Technisch und menschlich habe ich große Fortschritte gemacht und alles in allem bin ich besonders mit meinen Portraits sehr zufrieden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen