Montag, 2. Dezember 2013

Hallo Dezember!


2013 befindet sich mittlerweile im Endspurt, abgeschlossen ist das Jahr aber noch lange nicht. Vor uns liegen noch wunderschöne und hoffentlich besinnliche Adventstage und ich wünsche mir sehr, dass ich noch diesen Monat dazu komme, ein größeres Shooting in Angriff zu nehmen, das einiges an Vorbereitung und ganz spezielles Wetter braucht, um zu funktionieren. Nun aber erst mal meine Instagram und Eyeem-Bilder aus dem November:

Inside Wikileaks | Weiß-Blau-Schwarz | Die allerbeste Schokolade auf der Welt (limitiert, deshalb so viele!)
Herbstkleidung | Ein schöner Ring von meiner Oma | Mein neuer Zauberstab (Fernauslöser)
Herbstliche Wand | Catching Fire angesehen! Sooo gut, absolut empfehlenswert!
Abstrakte Schatten am Bahnhof | Ein antiker Buchladen hinter der Uni

Die Küchenschlacht hat begonnen | Der erste Schnee (nichts für Momo) | Meine Filmstreifen - fertig zum Scannen

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr erfriert nicht! Ich zumindest kann gar nicht genug Schichten übereinanderziehen, um nicht schlotternd durch die Gegend zu laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen