Sonntag, 15. Dezember 2013



Einfach ein paar Fotos, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Ich bin in der Zwischenzeit richtig faul geworden und sitze lieber bei Kerzenschein mit einem Buch auf der Couch, als mich in meine Unilektüre zu vergraben. Das muss ich in den Weihnachtsferien dann zwar alles nachholen, aber im Moment genieße ich einfach die feierliche Vorweihnachtszeit und esse mir einen kleinen Winterspeck an :3
Oben seht ihr übrigens Lauras superniedlichen Babyhamster, in den ich mich sofort verliebt habe!
Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr voll im Stress oder geht ihr es auch lieber ruhig an? Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen dritten Adventssonntag.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Die Stimmung im letzten Bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, finde ich auch, das hatte echt etwas Magisches, als alles in diesen dichten Nebel gehüllt war <3

      Löschen
  2. Total schöne Bilder mit schönen Farben und Licht. Das letzte Bild gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Fotos, da kommt endlich mal ein wenig Weihnachtsstimmung auf!
    Und mein kleiner Hamster fühlt sich sehr geehrt, es auf deinen Blog geschafft zu haben. :33

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, bist du noch im Vorweihnachts-Unistress? Zum Glück hast du dann ganze vier Tage frei, um vorher noch in Weihnachtsstimmung zu kommen! ^^
      Hihi, du bekommst die Bilder alle noch!

      Vielen Dank, wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Das letzte Foto ist richtig toll :) So Nebel-Stimmungen haben echt was.

    AntwortenLöschen