Donnerstag, 26. Dezember 2013

Fairy Lights


Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt die freie Zeit.
Nach ca. drei Jahren habe ich mir endlich ein neues Handy gegönnt. Leider hat es die Microsimkarte nicht rechtzeitig zu mir geschafft, weshalb ich noch etwas warten muss, bis ich das schöne Teil endlich in Gebrauch nehmen kann, aber die Kamera konnte ich auch so schon testen. Mein pixeliges Instagram-Problem ist damit endgültig gelöst und ich hoffe, dass mich das Handy dazu ermuntert, öfter Schnappschüsse zu machen und hochzuladen.
Schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Wow, deine Bilder sind (mal wieder) der absolute Hammer, sie zaubern die Weihnachtsstimmung direkt zu mir nach Hause, dankeschön ;)

    Und viel Spaß bald mit deinem HTC ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn jetzt für eine Kamera? Ich hab mir 'ne Nikon D200 "gegönnt" und bin gottsfroh drum. Hab jetzt auch das Gefühl, dass meine Fotos viel schärfer sind^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Canon 70D :)
      Wollte dazu eigentlich mal nen Post machen, bin aber nie dazu gekommen. Folgt vielleicht noch ^^
      Ah, cool! Ist das deine erste Spiegelreflex?

      Löschen
  3. total schöne bilder! das bild mit der großen wolken ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen