Dienstag, 5. November 2013

Remember, remember...


Remember, remember the Fifth of November
Gunpowder, treason and plot;
I know of no reason why gunpowder treason
Should ever be forgot.


Vielen Dank an Sebastian, der zum Glück nicht an einer Rauchvergiftung gestorben ist :P
Die ganze Geschichte um Guy Fawkes hat mich schon immer interessiert, besonders als sie im tollen Film "V wie Vendetta" aufgegriffen wurde. Hiermit wurde meine Kamera also offiziell eingeweiht und ich könnte nicht zufriedener mit dem Foto sein.

Kommentare:

  1. Richtig gut umgesetzt. Die Stimmung ist richtig düster.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! ich hatte schon beim "remember, remember" eine fette gänsehaut. Wahnsinns bild!

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, du machst echt coole bilder :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. echt super :)
    wie hast du das mit dem feuer gemacht? hast du da irgendwas zur sicherheit drunter gelegt? :)

    liebste grüße,
    lissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)

      Nein, wir hatten viel Glück mit dem Waldboden, der bestand nämlich aus dichtem, grünen Moos, das durch einen vorangegangenen Regenschauer auch noch schön feucht war. Die Zeitungen sind also einfach abgebrannt, das Feuer konnte aber nicht überspringen.

      Löschen
  5. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild <3 Licht und Lacation sind einfach der Hammer! Und ich muss mir jetzt unbedingt mal dieses Film anschauen ;)
    Fühl dich gedrücht und
    liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke Liebes <3
      Der ist wirklich klasse, ich kann ihn nur empfehlen. War am Anfang auch skeptisch, am Ende aber wirklich begeistert ^^

      Löschen
  7. welch ein geniales foto, gefällt mir sehr :)
    und den film finde ich auch richtig gut!

    mel xx

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich würde dir gerne folgen via gfc,aber leide finde ich das nicht auf deinem blog... :(

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Das freut mich sehr :)
      Der Link ist nun am Ende des Blogs zu finden und ich hoffe, dass er funktioniert!

      Löschen