Freitag, 1. November 2013

Hallo November


So langsam habe ich mich damit abgefunden, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Das goldene Wetter hat dazu ja auch seinen Teil beigetragen und ich freue mich sehr auf das kommende herbstliche Wetter. Diesen Monat war ich wirklich sehr beschäftigt und bin deshalb kaum zum Fotografieren gekommen, meine neue Kamera ist sicher schon ganz beleidigt, weil ich ihr so wenig Beachtung schenke. Meine Instagram und Eyeem-Fotos haben auch etwas darunter gelitten, wie ihr unten sehen könnt, ganze 6 Stück habe ich diesen Monat zustandegebracht.

Ich hoffe jedenfalls, ihr seid gut im November angekommen, habt euch (noch) nicht an euren Halloween-Süßigkeiten überessen und genießt das Wochenende.

Morgenstund hat Gold im Mund (aus der S-Bahn) | Nebliger Wald früh morgens | Pokemon X!
Nochmal der Wald | Mein Lieblingsbilderbuch (die Stadtmaus und die Landmaus) | Wunderschönes München


Kommentare:

  1. wie war das nochmal? Kommst du auch aus München?
    Und schöne Bilder!! Ich bin auch grad immer noch dabei, mich damit abzufinden, dass der Sommer vorbei ist, naja :/
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig ^^

      Danke :)
      Vielleicht lässt sich die Sonne ja doch mal wieder blicken, dann ist es nicht so schlimm.

      Löschen
  2. Ich hab deinen Blog über kk gefunden und deine Bilder sind echt der Hammer! Ich finde sie echt wunderschön, vor allem die mit "Menschen" :). Ich fotografiere auch und vielleicht schaust du ja mal vorbei...liebe grüße, Luise von
    oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr <3

      Coole Fotos, besonders "Neon" finde ich richtig klasse!!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wow, vielen Dank, Marina!!
      Ich freue mich riesig <3

      Löschen
  4. die Schriftart ist richtig schön! :)
    wie heißt die denn? ♥ :b

    AntwortenLöschen