Montag, 11. November 2013

Das Mädchen und das Klavier


Ein paar Detailaufnahmen, die während eines persönlichen Shootings am Samstag entstanden sind. Klaviere haben mich schon immer fasziniert, weshalb ich von diesem wunderschönen Flügel wirklich begeistert war. Irgendwann in meinem Leben möchte ich klavierspielen lernen, das habe ich mir schon vor Jahren vorgenommen.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Das erste bild ist ein traum! Wunder wunder schön.

    AntwortenLöschen
  2. wow!! das erste bild ist ja mal der megahammer!! ich liebe es *_____* alles passt so perfekt zusammen: das dunkle klavier, die helle haut und dazu das rote ruch und die rot lackeierten fussnaegel! erinnert ein bisschen an schneewittchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schöne Bilder!
    Leider will nie jemand bei mir Model sein. Schade..
    Das erste Bilde finde ich am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Sicher? Ich habe auch immer wieder mal Mädchen gefragt, die ich gar nicht so gut kenne, hast du das schon versucht?

      Löschen
    2. Bitte :)

      Ja klar. Aber die wollen alle nicht. Denken sie wären hässlich obwohl das gar nicht so ist. :o

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder - aber für mich sind Füße (sogar so schöne!!) auf dem Klavier ein No-Go ... Liegt wohl an meinem Beruf :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen