Sonntag, 11. August 2013

Bloggeburtstag


Bekannterweise verschwitze ich ja Jahrestage immer sehr gerne, so auch meinen ersten Bloggeburtstag. Der ist tatsächlich schon ein paar Tage her, ich möchte ihn aber trotzdem gerne erwähnen. Als ich den Blogvor einem Jahr gestartet habe, hatte ich vor allem die Absicht, einen Platz für meine Fotos zu schaffen, die sich neben den Portraits so ergeben und das ist ganz gut gelungen, der Blog hat mich sogar über die ganze Zeit hinweg immer dazu motiviert, mehr zu fotografieren und regelmäßig zu posten. Wer sich die Mühe macht, alle Posts durchzugehen, wird sehen, dass sich mein Stil mit der Zeit geändert hat, was aber nur ganz natürlich ist, da auch ich mich in dem Jahr verändert habe. Es ist viel passiert in der Zeit und ich bin froh, dass mich dieses Projekt immer dabei begleitet hat.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf ein weiteres Jahr mit euch aktuell 100 Lesern und möchte mich für eure Unterstützung und die regelmäßigen Kommentare bedanken.

alles Liebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday und wenn es weiterhin solch verträumte und schöne Bilder zu sehen gibt, werde ich auch die nächsten jahre begleiten:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh, das freut mich sehr <3

      Löschen
  2. Ach, jetzt bin ich schon wieder zu spät mit meinem Kommentar :D
    Alles alles Gute (nachträglich) natürlich auch noch von mir ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen