Donnerstag, 8. August 2013

Gold und Grün


Model: Alissa .
Makeup und Assistenz: Laura
Technik: Canon Eos 1100D, 50mm 1.4


Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Die Bilderserie ist wieder einmal wundervoll. Das hat alles so etwas traumhaftes... Wirklich ein dickes Kompliment. Der losfliegende Marienkäfer gefällt mir übrigens am besten, einfach weils ein super Bild ist.

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen, vielen Dank <3
      Ja, das war wirklich ein echter Glückstreffer, danke :)

      Toller Blogname übrigens :D

      Löschen
  3. Wow! Ganz tolle Bilder! :) Das dritte ist echt schön, und das mit dem Marienkäfer ist natürlich echt genial!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wunderschöne Bilder, das Licht ist ja traumhaft. Und das mit dem Marienkäfer, awww da bin ich echt neidisch, wirklich ein toller Treffer ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Das mit dem Licht war lustig, es hat nämlich den ganzen Tag gestürmt und sah sehr nass und kalt aus, wir haben uns dann aber trotzdem nach Draußen gewagt und wurden mit diesem Licht belohnt :)

      Ja, wirklich, ich war selbst ganz erstaunt, da meine Kamera echt nicht die Schnellste ist ^^

      Löschen
  5. Vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Tolle Bilder und auch ich muss sagen, dass die Momentaufnahme des Marienkäfers fantastisch ist! :)

    Liebste Grüße, Jaane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

      Löschen