Samstag, 17. August 2013

Kurze Sommerpause


Dann schließe ich mich den ganzen urlaubsabwesenden Bloggern mal an und verschwinde auf unbestimmte Zeit ins Ausland, genauer gesagt nach Wales. Die zweitägige und sehr anstrengende Anreise haben wir schon hinter uns, weshalb ich gerade mit einem Blick auf eine große Schafweide an euch schreibe. Fotos und Reisebericht werden folgen, aber jetzt genieße ich erst mal meine halbwegs internetfreien Tage.
Schöne Zeit wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Oh du bist in Wales?! :) wie genial, da wäre ich jetzt auch liebend gerne. Ich liebe GB *_*
    Freue mich schon auf Fotos und Berichte ;)

    Liebe Grüße und dir gaanz viel Spaß und Gutes Wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub dir! :) Ich freu' mich schon auf deine Reisefotos.

    AntwortenLöschen