Samstag, 1. Juni 2013

Tschüss Mai, Hallo Juni

Es hat wohl keinen Sinn, sich wieder über das blöde Wetter beklagen und ich muss sagen, dass Einkaufen in sinnflutartigen Regenfällen gleich viel aufregender ist, als sonst!
Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als ich meine zweite Speicherkarte heute in meiner Hosentasche gefunden habe (fragt mich bitte nicht, wie die da hinkommt! xD) und darauf noch einige Fotos der wunderschönen Blumensträuße waren, die mein Bruder zu seiner Konfirmation im April verschenkt hat. Diese schönen Farben machen einfach gute Laune!

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass uns der Juni viel Sonne bringen wird und ich dann auch endlich dazu komme, einige wunderschöne Mädchen zu fotografieren.
Hier noch mein verpixelter Instagram-Rückblick zum Mai. Wer sich die Fotos in ihrer großen Pracht ansehen möchte, kann mir einfach unter "ahundredpapercranes" folgen, ich würde mich freuen und folge gerne zurück.

Lernen in der Bibliothek                                                                                              Marienplatz-Architektur                                                             Rosen

Vorbereitungen                            Blöder Glückskeksspruch                                VW-Bus vor der Uni                          200 Likes auf Facebook <3
Blume geschenkt bekommen                              Keksspaß                                                                                            Früh morgens in die Stadt

Frühstück                                             Karamellpopcorn                                        Veggie-Burger                                        Gutschein






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen