Sonntag, 2. Juni 2013

Regenwetter


Einfach ein paar Fotos, die sich bei dem Regenwetter so angesammelt haben.
Mein Papa hat sich vor kurzem die Canon 60D bestellt, da seine alte Kamera gesponnen hat. Am Freitag ist das neue Teil dann angekommen und ich hatte bisher auch ein kurzes Vergnügen mit ihr (die Fotos oben entstammen aber meiner 1100D) und muss sagen: Ich bin begeistert!
Das schwenkbare Display ist einfach der Hammer, das Fokussystem ist kein Vergleich zu meinem und generell macht die Kamera einen total wertigen Eindruck.
Bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch gute 4,5 Monate, aber ich freue mich jetzt schon unbändig darauf, wenn ich MEINE neue Kamera dann irgendwann in Händen halten darf.
Gibt es Interesse an dem Rezept zu dem Nusskuchen von Bild 5? Habe ihn gestern gebacken und bin zufrieden damit.
Dem Igel geht es übrigens ganz gut, der lebt seit einer Woche im Meerschweinchenkäfig bei meinen Nachbarn und hat schon 100gr zugenommen. Da er aber neuerdings hustet und Stacheln verliert, statte ich morgen dem Tierarzt nochmal einen Besuch mit ihm ab. Wenn es dann wärmer wird und er vollends gesund ist, steht seiner Auswilderung nichts mehr im Wege.
Vorher mache ich aber hoffentlich noch ein paar Fotos!

Wie verbringt ihr diese scheußlichen Tage?

Kommentare:

  1. schöne Bilder!
    ich mag Nusskuchen also würde ich mich über das Rezept freuen ;)
    ich will mir demnächst auch eine neue Kamera kaufen. Und die 60D ist wirklich supi ;) warsheinlich werde ich die nehmen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh die Bilder sind wunderschön! Ich würde mich auf das Rezept des Nusskuchens sehr freuen :)

    AntwortenLöschen