Dienstag, 28. Mai 2013

Glückstag


Heute hat nach zwei langen Wochen endlich mal wieder die Sonne geschienen! Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut das getan hat und die Hoffnung, dass es morgen nicht sofort wieder zuzieht, stirbt natürlich zu letzt.
Es war eigentlich einer der Tage, bei denen morgens nichts darauf hinweist, dass man abends so richtig glücklich ins Bett fallen wird. Sie Sonne ist erst nachmittags wirklich rausgekommen und der Vormittag war mit Uni eher langweilig, aber der Tag ist zum Ende hin immer besser geworden und endet mit einem spontanen und sehr lustigen Treffen mit meiner besten Freundin. Sie schafft es einfach immer wieder, mich aus meinen trüben Gedanken herauszuholen und richtig aufblühen zu lassen. Ich liebe sie einfach so sehr dafür :)

1 Kommentar:

  1. Ooooh ja, ich war auch sooo unendlich froh als ich gestern gesehen habe, dass die Sonne endlich mal wieder scheint und die Temperaturen über 15° steigen (nachdem der Regen mir meine Woche am Bodensee kompett zugeregnet hat!).
    Das Bild ist super süß, tolle Idee mit dem kleinen Herzchen.

    LG :*

    AntwortenLöschen