Mittwoch, 19. Juni 2013

Glühwürmchen



Das letzte Foto habe ich meinem fotografischen Vorbild, Alexandra-Sophie gewidmet. Sie hat vor lange Zeit mal ähnliche Bilder veröffentlicht und sie waren es auch, wie mich wahnsinnig neugierig gemacht haben auf die Person, die hinter den Fotos steckt.
Wenn ich jemanden nennen sollte, der mich künstlerich am meisten beeinflusst, dann wäre sie es.

Die Geschichte zu den Fotos oben könnt ihr zum Teil hier lesen.

Model: Nathalie

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus :) Wunderschönes Licht, tolle Atmosphäre und so schöne Farben :)
    Hast du mal wieder wundervoll gemacht, aber das bin ich ja gewohnt von dir ;) hihi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden :)
    die im wasser find ich super!

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind so begeistert von deinen Bildern, dass wir deinen Beitrag auf unserem Facebook-Projekt blogARTig ( https://www.facebook.com/blogartig )veröffentlicht haben. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    kleinstadtgebruell alias blogartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben Dank! Freut mich sehr :)

      Löschen