Montag, 29. Oktober 2012

Ich hasse Schnee...


... obwohl er manchmal wirklich schön aussieht

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wirklich wundervoll, vor allem deine ganzen Portraits gefallen mir sehr gut :)
    Ich finde auch deine "Über mich" Seite sehr schön verfasst und wollte gerade schreiben, dass ich vom Typ her wohl einiges mit dir gemeinsam hab, aber dann habe ich den Post hier gesehen und ich dagegen liebe Schnee :D

    Bin auf jeden Fall neue Leserin :)

    Liebe Grüße ♥

    Achja, inwiefern äußert sich denn bei dir die Synästhesie, wenn ich fragen darf? Ich als Nicht-Synästhetikerin finde das nämlich irgendwie spannend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana! :)
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut, ein guter Start in den Tag! (aktuell ist es halb sieben in der Früh)
      Aber ja, Schnee hasse ich tatsächlich ^^

      Hm, schwer zu erklären, ich sehe Wochentage und die Ziffern immer in Farben und bei Musik Muster im Kopf. Ist aber nichts Seltenes, das haben anscheinend ziemlich viele Leute :)

      Löschen