Dienstag, 6. November 2012

The forest of talking trees


And for a while things were cold,
They were scared down in their holes.
The forest that once was green
Was colored black by those killing machines.
But she and her furry friends
Took down the queen bee and her men.
And that's how the story goes,
The story of the beast with those four dirty paws

Monsters and Men - Dirty Paws

Kommentare:

  1. How beautiful. I love the hair photo :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast richtig schöne fotos :) und danke noch für deine nette kritik bei kleiderkreisel ;)
    ich wollte dich mal fragen was du denn für eine Kamera verwendest :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen, vielen Dank <3
      Gerne :)
      Ich fotografiere mit einer Canon Eos 1100D und verwende meistens eine Festbrennweite als Objektiv ^^

      Löschen
  3. Huhu. Bin ja eigentlich ganz zufällig auf deine Seite gestoßen, haha. (Dein Profil im BB) x) Ich muss echt sagen, du hast großes Talent! Manchmal frage ich mich aber immer wieder, wie man allein schon in seinem eigenen Umfeld bzw. Heimat (wenn da auch deine meisten Fotos herkommen, ka) so schöne Bild machen kann. Naja mir fehlt höchstwahrscheinlich die Kreativität dazu. xD
    LG. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, tausend Dank <3
      Ja, die meisten Fotos kommen tatsächlich aus meiner nähesten Umgebung, aber ich muss auch sagen, dass ich mich sehr wohlfühle, da wo ich wohne ^^
      Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nie den Blick für die schönen Dinge im Leben zu verlieren :)

      Liebe Grüße ^^

      Löschen