Sonntag, 21. Oktober 2012

Nabel zur Welt



Mir geht es zur Zeit nicht besonders gut. Ich weiß noch nicht, ob ich die Gründe auf diesem Blog weiter erläutern werde, aber Tatsache ist, dass ich hier in letzter Zeit viel zu wenig aktiv war und euch nun zumindest ein paar Fotos zeigen möchte, die sich in den vergangenen Wochen auf meiner Speicherkarte angesammelt haben. Tut mir leid für die Bilderflut, aber ich habe gerade alle auf einmal bearbeitet und dachte mir, dass ich gleich alle in einen Post packe.
Ob in Zukunft wieder regelmäßigere Posts folgen werden, kann ich nicht versprechen, da ich eigentlich nur bloggen möchte, wenn ich mich auch danach fühle. Aber ich werde es zumindest versuchen.





Kommentare:

  1. so beautiful. I love every picture and they each represent their own mood! amazing.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen