Mittwoch, 18. März 2015

Istanbul II/III









Kommentare:

  1. Ach ja, wieder so ein farbenfroher Beitrag. Bild 1 ist nur gut!! Wäre der rote Schirm gelb, wär ich zu 100% bei How I met your Mother ;-) Tolle Eindrücke auf jeden Fall, bin gespannt auf Beitrag III....
    lg Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten, aber den Text dazu muss ich noch schreiben :/
      HIMYM kenne ich gar nicht, deshalb verstehe ich die Anspielung leider nicht ^^

      Löschen
  2. oh, svenja, du machst die aller-allerschönsten reisefotos :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, immer wieder danke für deine allerliebsten Kommentare <3

      Löschen
  3. Ich könnte deine Fotos stundenlang anschauen. Du hast irgendwie so einen ganz besonderen Blick und es macht super viel Spaß die Welt durch deine Augen bzw. deine Kameralinse zu sehen :) Du schaffst es irgendwie immer, mir mit deinen Fotos ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern, da kann mein Tag noch so blöd gewesen sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Lob, das freut mich unglaublich! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, sehr schön, dich hier mal wieder zu sehen :)

      Löschen
  4. wundervolle eindrücke! ich will auch unbedingt mal dorthin! :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaah, let me travel all around the world♥

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie toll. so wundervolle eindrücke von istanbul. muss wohl eine schöne stadt sein. :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so wunderschön! Jedes einzelne ist irgendwie besonders... Und die Stadt ist wirklich faszinierend, ich will da auch schon lange mal hin!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle und persönliche Auswahl, die von in deinem Stil aufgeht! Freu mich auf Teil III ;)
    LIebe Grüße :3

    AntwortenLöschen