Dienstag, 9. September 2014

London


Kommentare:

  1. Wow. Es ist unglaublich, wie du einfache Momente einfangen kannst und sie so magisch wirken lässt. Wirklich unfassbar schöne Bilder - du hast echt ein Händchen für schöne Motive!

    AntwortenLöschen
  2. Oh und noch eine kurze Frage: Hast du für die Bilder ein 50mm Objektiv benutzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob ^_^
      Ja, gut erkannt! Das ist das 50mm 1.4, allerdings auf einer Vollformat-Kamera, deshalb ist der Ausschnitt größer als bisher gewohnt.

      Löschen
  3. total schöne impressionen. london ist wirklich magisch und faszinierend.... alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  4. es ist immer wieder schön von dir zu hören! :) (bzw. zu sehen)
    wenn ich mir deine bilder von london so anschaue, möchte ich noch mehr dorthin - und ich dachte, dass das nicht möglich wäre..
    darf ich fragen, wie es dazu kam, dass du den mann (im bus?) fotografiert hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ^_^
      Klar! Als ich in den Bus gestiegen und oben ganz nach vorne gegangen bin, ist mir dieser Mann aufgefallen, weil er so seltsam dasaß und eine Zeitung gelesen hat. Deshalb wollte ich ihn fotografieren und gerade, als ich meine Kamera auf ihn gerichtet habe, hat er mich bemerkt und für mich posiert. Am Afang war es mir ein bisschen unangenehm, dass er mich "erwischt" hat, aber er schien die Aufmerksamkeit zu genießen und hat sich noch ganz nett mit uns unterhalten :)

      Löschen
  5. wirklich ganz wundervolle fotos :)
    ich war vor kurzem auch in london, großartige stadt <3

    mel xx

    AntwortenLöschen
  6. Wundevolle Fotos. Du bist einfach eine absolute Meisterin darin, Impressionen und Stimmungen einzufangen :) Die Fotos spiegeln London einfach wahnsinnig toll wieder.

    Fühl dich gedrückt & liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig eindrucksvolle Bilder! Vorallem die vom Sonnenuntergang und das nachts :)

    AntwortenLöschen
  8. London ist eine wundervolle stadt! ich war selbst schon 2 mal dort, würde aber jederzeit wieder hin wollen :) schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Soo wunderschöne Bilder, ich bin ganz begeistert, Svenja! Ich hätte jetzt noch stundenlang weiter scrollen können. (:

    Ganz liebe Grüße (: <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich toll, irgendwie besonders und anders als normale "Touribilder". Ich bin im November in London und wollte fragen, welche Orte und Unternehmungen du so empfehlen kannst bzw. wo die Fotos aufgenommen wurden. Ich war zwar schon einmal in London, aber außer den Camden Markt habe ich auf deinen Bilder nichts wiedererkannt. Ich freue mich schon so, wieder da zu sein!
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Oh, das freut mich für dich! November ist bestimmt eine tolle Zeit für London, ich wünsche dir wunderschöne Tage dort!
      Ich persönlich kann große Menschenmengen nicht gut verkraften und halte mich deshalb nur ungerne an den Hauptattraktionen auf. Wenn das auch ungefähr in deinem Sinne ist, kann ich dir Notting Hill, Greenwich, Canary Wharf und generell einfach die Seitenstraßen empfehlen! Wir haben uns nicht extra auf den Weg in besondere Szeneviertel gemacht, sondern einfach die besonders belebten Straßen gemieden und uns treiben lassen :)
      So stößt man eigentlich immer auf interessante und fotogene Orte!

      Löschen