Dienstag, 10. Juni 2014

Sticky Melancholy


Wie es aussieht, ist der Sommer nun endlich zu Hause angekommen. Die Luft ist den Tag über matt vor Hitze und hängt träge zwischen Häusern und Gärten. Jede Bewegung kommt mir dreimal so anstrengend vor, wie sonst. Trotzdem liebe ich es, genau das ist mein liebstes Wetter und dann, wenn die Sonne langsam tiefer sinkt und ihr goldenes Licht über die Welt ergießt, bin ich für kurze Zeit absolut glücklich.

Kommentare:

  1. Ich weiß, was Du meinst...
    Und die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Und sehr fotogene Katze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Haha, ja! Damit macht sie so einiges wieder wett

      Löschen
  3. You know, youre one of the most talented photographers ive ever seen in my life. I love every single photo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, you're too kind <3
      Thank you so much, dear!

      Löschen
  4. Genau! Auch mein Lieblingswetter, obwohl es nur zum Rumliegen und Eis essen wirklich geeignet ist xD
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Sie bringen richtig diese Sommerstimmung rüber.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen