Mittwoch, 23. April 2014

Precious Souvenirs


Eigentlich bin ich ja nicht so die, die irre viel Geld für Kosmetik ausgibt. Ich kaufe lieber hier und da mal was in der Drogerie und auch meistens die selben Marken. Und spare mein Geld lieber für andere schöne Sachen, wie Kamerazubehör oder Bücher. Aber seit einiger Zeit schleiche ich doch immer wieder mal gerne um die High-End-Counter herum. Probiere hier mal einen Lippenstift aus und bewundere da mal einen 25€-Nagellack. Aber wirklich angetan haben es mir schon seit meinen Schinkanfängen die Lidschatten, besonders die ganz, ganz teuren. Und in die Naked-Paletten habe ich mich schon vor Ewigkeiten verliebt, also genau genommen war das Liebe auf den ersten Blick, zumindest meinerseits.  Deshalb musste ich die Chance einfach nutzen, als ich gestern im Sephora in Barcelona stand. Etwas verloren zwar, zugegebenermaßen, aber weil man sich ja sonst nichts gönnt, habe ich sie ganz schnell zur Kasse gebracht, ein bisschen Geld dafür bezahlt, und darf sie jetzt mein Eigen nennen. Ich freu mich so!

Ihr könnt euch übrigens auf viele Barcelona-Posts gefasst machen und wahrscheinlich auch auf viel Text. Und weil ich euch keine schönen Osterfeiertage gewünscht habe, wünsche ich euch jetzt zumindest eine tolle Restwoche und hoffe, ihr habt euch über das lange Wochenende gut erholt.

Alles Liebe :)

Kommentare:

  1. wah, also ich steh auch auf den lidschatten, der wird sich heute mal angeschaut ^^ich persönlich bin selber mittlerweile ein riesenfan von artdeco geworden. die lidschatten und lippenstifte sind einfach der hammer. ich freu mich auf die barcelona-posts ;)

    alles liebe maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei vorsichtig, beim Anschauen steht du schon mit einem Fuß im Kauf, zumindest ging es mir so :'D
      Artdeco ist bisher irgendwie immer an mir vobeigegangen, aber ich werde demnächt auf die Marke achten ^^

      Freut mich ^_^

      Löschen
  2. Ich hab mir in Seattle auch die Naked 2 gekauft und bin auch sooo verliebt *___*

    AntwortenLöschen