Samstag, 5. Oktober 2013

Hallo Oktober!


Ein bisschen verspätet meine Instagram-Fotos aus dem September. Viel passiert ist eigentlich nicht, ich mache gerade ein Praktikum und bereite mich auf das nächste Semester vor. Im Oktober allerdings wird hoffentlich fotografisch etwas passieren, da ich vorhabe, mir eine neue Kamera zu kaufen, aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Tracht und die erste Zwetschge | Kaiserschmarrn | Vanilleschoten und Zimtrinde aus Sansibar
The long room in Dublin | frische Beeren aus dem Garten | Das beste Morgenprogramm
Pokemon XY probespielen am Pokemonday | Mein Geburtstag war leicht nerdig | Selbstgemachte Falafel mit Salat und gefüllter Paprika
Herbstblumen

hIch hoffe, ihr seid alle gut im Oktober angekommen und seid gesund, ich selbst habe die ganze letzte Woche vor mich hingeschnieft und gehustet, dank gutem Tee und warmer Kleidung bin ich aber wieder gesund geworden.

Kommentare:

  1. das erste Bild is wunderschöoon ♥
    was für eine Kamera ist das?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hast du so eine traditionelle Tracht? Wie cool x) Magst du mal ein Foto davon machen?
    Und wo machst du dein Praktikum?
    Der Pokemon-BH ist ja mal genial :D Sogar selbst bemalt, oder?
    Mal wieder sehr schöne Eindrücke :>

    LG
    Chi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar, in Bayern ist das mehr oder weniger Pflicht ^^
      Kann ich gerne mal machen, wenn ich das Dirndl anhabe.
      Ich bin für drei Wochen in einem Gymnasium, nicht besonders spannend, aber ganz okay.

      Haha, ja, den hat meine beste Freundin gemacht :D

      Danke <3

      Löschen
  3. Oh yay, danke für deinen Kommentar, so konnte ich deinen Blog finden! ;) Wunderbare Fotos. Bin dir direkt mal gefolgt, vor allem, als ich die Pokemonbilder gesehen habe. Du warst auf dem Pokemonday? Neid! Leider habe ich niemanden, der mit mir zu einem solchen Event gehen würde. ;) Die neuen Editionen (vorzugsweise X) möchte ich mir auf jeden Fall holen, freue mich schon seit Monaten darauf. Allerdings nicht sofort, da ich momentan noch für andere Dinge sparen muss ... mal sehen, wann ich es mir leisten kann. ^^ Normalerweise nehme ich fast immer die Feuerstarter, diesmal hat es mir jedoch der Wasserstarter Froxy total angetan. Und welchen nimmst du? ;)

    Und danke für die aufmunternden Worte. :) Ich bin auch schon gespannt, wie die nächste Zeit an der Uni wohl ablaufen wird ... immerhin habe ich schon neue Bekanntschaften gemacht, mit denen ich mich austauschen kann, was ziemlich hilfreich ist. Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

    Liebste Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja lieb, danke! :DD
      Freut mich total, dass du den Weg zu mir gefunden hast <3

      Jaa, meine beste Freundin ist genauso pokemonverrückt wie ich und bisher habe ich noch keinen Pokemonday freiwillig verpasst. Aber wenn man da alleine ist, ist es gar nicht so prickelnd, da ich in einem großen Pokemonforum moderiere, kenne ich die ein oder anderen Besucher schon vom Schreiben, was das Ganze natürlich um einiges versüßt :)
      Ich kaufe mir morgen die X, musste mir dafür extra nen 3DS zum Geburtstag wünschen, aber auf die neuen Editionen bin ich einfach wahnsinnig gespannt.
      Wenn Fennekin nicht so eine hässliche dritte Entwicklung hätte, wäre die Entscheidung schon lange klar, aber noch warte ich auf die finale Entwicklung von Froxy und entscheide dann.

      Gerne :)
      Das ist glaube ich das aller Wichtigste, der Rest findet sich schon irgendwie. Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt (Gymnasium) im dritten Semester ^^

      Löschen