Sonntag, 30. Juni 2013

Mach's gut, Juni! Willkommen, Juli :)


Und schon wieder ist ein Monat vergangen, wenn meine Schwester nicht jedes mal so nett wäre, meine Kalenderseiten umzublättern, hätte ich das fast verschwitzt.
Lernmäßig geht es nun in den Endspurt und ab dem 20. Juli bin ich dann für über zwei Monate ein freier Mensch, ich kann es kaum erwarten!
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werden ein paar aufwändigere Posts folgen, von denen ein paar gerade in der Mache sind, also seid gespannt :)

Hier noch mein Instagram-Rückblick zum Monat Juni, das sind irgendwie ganz schön viele Bilder geworden!


In der Gärtnerei und am Hofladen
Ich habe wieder gezeichnet und Second-hand-Kameraartikel angehimmelt
Mein neues Kleid / Uniarchitektur / Der immer größer werdende Karteikartenstapel
Das Pommesmassaker vom See / Schlechtes Deutsch / Kammerspiele
Mein neues Schätzchen / Rose / Kameragewusel auf dem Kissen
Münchner Touristenkitsch / Tee <3 / Die Monster Uni!!!!! :D
Mandel-Erdbeer-Bananenmilch / Gartendetails / Fiver und Yoshi
Auf der Rennbahn / Rittersporn im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen