Donnerstag, 11. April 2013

Wenn jetzt Sommer wär'...



Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich wäre dafür, dass der Sommer langsam mal in die Puschen kommt und uns nicht mehr so lange warten lässt. Es ist immerhin schon April! :(

Kommentare:

  1. So so schöne Fotos ♥
    Mich würde interessieren mit welchem Objektiv du die Bilder machst?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hang ^^
      Danke für das Kompliment! Diese Bilder sind teilweise schon zwei Jahre alt, deshalb sind Foto 1, 2, 3 und 5 mit einem ganz normalen 18-55mm gemacht worden.
      Bild 4 mit einem 70-300mm und der Rest mit einer 50mm Festbrennweite :)

      Löschen
  2. Hej,
    Ich seh es genauso wie du. Mir reicht die Kälte, der Regen und ich will Sonne! Ich hoffe wirklich, dass es in der nächsten Woche was wird. (Es wird ja jedenfalls vorausgesagt, dass die 20 Grad geknackt werden sollen. Mal sehen.)

    Die Bilder sind wirklich wunderschön und gefallen mir richtig gut. Wunderschöne Motive hast du eingefangen und besonders die Farben stechen sehr schön heraus. Es sieht alles wirklich sehr sommerlich aus.

    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich! Das würde so gut tun :)

      Vielen Dank, lieb von dir!!

      Löschen
  3. Mein Gott, das sind so umwerfende Fotos, die eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlen. Hammer! Hat du die aufgenommen?

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön! Ja, die sind alle von mir, obwohl sie schon etwas älter sind ^^

      Löschen