Freitag, 22. März 2013

Mein Leben in Quadraten - Instagram

Uni, sieht harmloser aus, als es ist! xD
Krankenhaus und dunkler Winterspaziergang
Lidschatten von Makeup-Academy | kochen mit meiner besten Freundin <3
The Dark is rising | Schmetterlingsausstellung im Einkauszentrum
Mir machen die echt Angst...
Mitagessen: Selbstgemachte Nudeln, Erdnüsse, Mangold, Karotten und Tomaten <3
Mein famoser Neuzugang!


 Der Frühling zieht ein. Naja, zumindest sollte er das
Nochmal Macarons: Zitrone-Vanille, mmmh :3

Eigentlich wollte ich Instagram ja abschwören und zu Eyeem wechseln, aber da dieses Programm auf meinem Handy noch schlechter läuft, bin ich letztlich doch bei Instagram geblieben. So toll, dass man meine Bilder klauen würde, sind sie ja wirklich nicht xD
Das Pixelproblem besteht allerdings nach wie vor, sehr schade...

Kommentare:

  1. Hey!

    Aso... Fuuu...! So ein geiler Blog! Ich kenne keinen anderen Blog mit so schönen/guten Bildern, so schönen Texten und von einer so sympathischen Bloggerin.
    Kurz: Mein neuer Lieblingsblog. hier werd ich ab jetzt jeden Tag reinschauen,nicht, ass ich einen Post verpasse. Alter, dein Blog macht mich glücklich. Ich folge dir jetzt, und zwar 2 mal. Als ich und als Donald Duck. :D
    Tschuldigung, falls dich das nmicht interessiert, ber ... musste gesagt werden. :)
    Danke dass du blogst. :)
    Liebe Grüße!
    OLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, vielen, vielen Dank für diesen super lieben Kommentar!! <3
      Ich freue mich gerade so doll und grinse über das ganze Gesicht ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen