Dienstag, 13. November 2012

Instagram

Uff, eigentlich hätte ich ja nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich LIEBE Instagram :D Es macht einfach unglaublich viel Spaß, Bilder mit dem Handy zu machen und sie auf so simple Art zu bearbeiten! Es ist echt eine Herausforderung, wenn man in seinen Möglichkeiten so eingeschränkt ist und hilft einem, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Solltet ihr daran interessiert sein, mich findet ihr unter dem Namen "ahundredpapercranes"

Garten früh morgens | Da Capo <3 


Meine Lieblingstasse aus England | Locken nach dem Duschen

Chrysanthemen | Frühstück in der Bäckerei


Lass mich reiiiin!! | Spaziergang mit meinen Eltern

Herbstspaziergang mit tollem Licht

Ausflug zum Aussichtsturm an meinem freien Tag

Momo und ich auf der Couch | Weg zur Uni

Ein Schnuckel war im Fernsehen ^^ | Königsplatz in München

 

Habt ihr auch Instagram? Wenn ja, sagt doch bescheid, dann schau ich mal vorbei :)


Kommentare:

  1. Your instagrams are like works of art! WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw, thank you so much <3
      Your comments are always so sweet ^^

      Löschen
  2. Hallo liebes Fräulein Hase! :)
    Ich backe alle meine Teigstücke in der Mikrowelle! Das ist so ein Schmuckstück, was ein bisschen mehr kann, als nur wieder aufwärmen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen