Freitag, 17. August 2012


Heute war es wieder unglaublich warm, echt anstrengend, wenn es am Tag zuvor geregnet hat. Die Luft ist dann so zäh und man schwitzt einfach bei allem, was man tut. Eigentlich hält man das nur ganz nah am Wasser aus. Da ich aber sehr viel zu tun hatte, war ich auf diese sommerlichen Kleinigkeiten angewiesen. Links Cola mit Eis und Zitrone und rechts Orangeneis mit selbstgemachter Caramellsoße. Eigentlich vertrage ich weder Koffein, noch Kuhmilch, aber heute war mir das egal :)

Zu Mittag gabs dann auch eher leichte Kost - Spagetti mit Pesto und in Honig geröstete Pinienkerne. Lecker und erinnert mich immer an Italien!




Was macht ihr, wenn es furchtbar warm ist und ihr keine Zeit habt, an den See zu fahren?



Kommentare:

  1. Waaaah, bei den Bildern kriegt man doch richtig Lust auf alles, besonders auf Cola! Das Foto ist unendlich geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ist übrigens einfach nur so ein Konzentratzeug gemischt mit Mineralwasser ^^

      Löschen