Montag, 13. August 2012

Kleinstadtjungel



Bilder wie diese sind in unserem Garten entstanden, der im Sommer eine Erweiterung unseres Wohnzimmers darstellt. Als wir in unser Haus eingezogen sind (das war vor 12 Jahren), sah der Garten anders aus - kahl, ungepflegt und ziemlich traurig. Als wir alle älter wurden und der Rasen nicht mehr als Fußballplatz gebraucht wurde, haben meine Eltern viel Zeit, Geld und Geduld in die Gestaltung des Gartens investiert und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich für meinen Teil habe zwar keinen grünen Daumen, genieße es aber sehr, mich draußen aufhalten zu können und den Pflanzen Tag zu Tag beim Wachsen zuzugehen, bei manchen geht das wirklich :)


Eigentlich finde ich Pflanzenbilder und sowas sterbenslangweilig und veröffentliche sie deshalb eher selten, selbst der Schmetterling weiter oben war eine Ausnahme. Allerdings eignen sich Blumen super zum Üben, weshalb sich mit der Zeit eine ganz schöne Auswahl an Gartenfotos angesammelt hat:


Diese Chili haben meine Geschwister zum Vatertag gepflanzt. Ich hätte nie gedacht, dass sie mal Früchte tragen würde!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Schau doch mal bei mir rein, es gibt momentan ein Gewinnspiel! =))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde deinen Blog schön :) ich find's auch richtig interessant, wie andere Bloggerneulinge sich so machen :D bin nämlich auch noch so neu wie du!
    Vielleicht schaust du mal vorbei? Ich würde mich freuen!

    http://emotions-pictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    <3 Du hast den Kinder Schuh Award für deinen Blog von mir erhalten <3
    http://whatsmynam3.blogspot.de/2012/08/blogger-award-fur-meinen-6-tagen-jungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, du hast wirklich Talent dafür <3

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen (:
    http://annyslifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Stimmungsvolle Bilder. Würde ja gerne deinen Blog weiterfolgen, aber entweder ich bin blind oder du hast vergessen, ein Follower-Gadget hinzuzufügen. Sollte Letzteres der Fall sein, solltest du es definitiv nachholen! :P

    www.measuredmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen