Montag, 30. September 2013

Ein Besuch im Zoo


Vor zwei Wochen haben ich zusammen mit ein paar mir bisher nur übers Internet bekannten Fotografen ein Wochenend-Fototreffen in München abgehalten. Der Samstag war fotografisch eher unspektakulär, da wir den Pokemonday besucht haben (yaaay!), aber am Sonntag hat es uns in den Zoo verschlagen. Dort bin ich zuvor wahrscheinlich das letzte mal vor acht Jahren gewesen, da ich mit der Tierhaltung nicht zu 100% einverstanden bin, aber zum fotografieren eignet sich dieser Ort einfach perfekt. Neben ein paar netten Tierfotos bin ich nun um interessante Erfahrungen und netten Austausch reicher.




Kommentare:

  1. Die Bilder sindecht schöoon ♥
    Besonders die Nahaufnahmen von den Tieren! (;
    Ich war letztens auch im Zoo leider konnte ich nicht so nah heranzoomen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Dazu braucht man ein Tele-Objektiv ^^

      Löschen
  2. Wirklich hübsche Bilder, Wolki.
    Am liebsten mag ich King Julian.
    Ich wäre soo gerne auch gekommen, aber das ist einfach zu weit weg ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke <3
      Du wärst herzlich willkommen gewesen, vielleicht klappts ja beim nächsten mal ^^

      Löschen